Unsere Vision

Die heutige Zeit steht für Gemeinschaft, Wahrhaftigkeit, Transparenz und Verbindung. Der bisherige, eher radikale Feminismus darf zur Neige gehen - jetzt braucht es eine neue feminine Bewegung, frei von Dogmen, voller Herzensenergie. Du kannst Teil davon sein! 

 

Mit HEALING WOMAN legen wir mit dir den Grundstein für eine neuartige, selbst-bewusste Lebensweise als Frau. Endlich darfst du dich mit deinem wahren Potential verbinden.

Mit deiner Weiblichkeit, voller Stärke, Mut und Zuversicht.

 

Wir erinnern dich an deine natürliche Intuition, du kannst dich lösen von all den fraulichen Begrenzungen der Vergangenheit, von Glaubenssätzen vieler Generationen, von dem Tragischen der letzten Jahrtausende, die bis ins Heute hineinwirken.

Es kann dein Anteil sein, dass wir gemeinsam ein glücklicheres Leben führen können - mit unseren Töchtern und Söhnen, mit anderen Frauen, mit unseren Männern...

 

Weibliche Führerschaft ist Führen aus dem Herzen heraus. Es hat nichts gemeinsam mit Macht, Kontrolle, Rache ausüben oder Manipulation. Du darfst deinem eigenen Wachstum und dem Wachstum anderer verpflichtet sein. Die Zeit ist reif, dass Frauen sich gegenseitig unterstützen statt zu konkurrieren. Und es geht um die Versöhnung mit dem maskulinen Prinzip. Denn unsere Vision ist: Frauen und Männer auf Augenhöhe. 

 

Suche nicht mehr nach Vorbildern, werde selbst eines. Sei Vorreiterin - und werde Inspiration für Andere.

 

 

 

"Sei Du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst." (Ghandi)