Carola Stiefvater

Carola gründete schon in 2005, als Yoga noch weit weg war von der heutigen Popularität, ihr eigenes Yogazentrum: Das LOTUS in Offenburg.

 

Das Zentrum wurde in den vielen Jahren zu einer erfolgreichen und über die Region hinaus bekannten Yoga-Adresse und zieht dank seiner herzensprofessionellen Yogalehrerinnen und anderer Anbieter viele Menschen an, die sich für die großartige Technologie und Wissenschaft des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, für Schamanismus, moderne Psychologie und vieles mehr begeistern.

 

Carola ist mit ganzem Herzen Kundalini Yoga- & Meditationslehrerin, Heilerin & Coach, Mama, Ehefrau und FRAU! Sie ist bekannt für ihre authenische, undogmatische und humorvolle Art zu unterrichten, inspiriert seit Jahren eine Vielzahl von Menschen, ihr Leben und ihren Alltag wirklich wirksam zu verändern.

 

In ihre Arbeit fließen auch die Erfahrungen aus früheren Berufsjahren, zuletzt als Verwaltungsleiterin in der freien Wirtschaft, ein. Sie verbindet mit großer Professionalität die Yoga- mit der ganz alltäglichen Lebens- und Arbeitswelt und begleitet so auch Unternehmen in ihrer Weiterentwicklung.

 

"Es muss ein Projekt speziell für Frauen geben“ - das brannte Carola schon lange unter den Nägeln und so initiierte sie bereits 2016 die erste JAHRESGRUPPE im LOTUS. Der Erfolg und die Wirksamkeit dieser Gruppen machte den Weg frei für das jetzige Konzept HEALING WOMAN, zusammen mit Selina Vogt.

 

"HEALING WOMAN steht für ein wirklich VISIONÄRES PROJEKT der nächsten Jahre - ich freue mich riesig auf alles, was daraus entstehen darf - und auf all die einzigartigen Frauen, die mit dabei sein werden!" (Carola Stiefvater)

Selina Vogt

Selina verbindet auf einzigartige Weise die Wissenschaft, die moderne Psychologie mit den Jahrtausend alten Lehren des Yoga zu  nachhaltig wirkungsvollen Techniken.

 

Als Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yoga- und Meditationslehrerin, FRAU, Ehefrau und Expertin für moderne Spiritualität begleitet sie zahlreiche Menschen auf ihrem Weg, eine wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, Blockaden aufzulösen und ihr Potential zu entfalten.

 

Seit ihrer Jugend praktiziert sie regelmäßig Yoga und Meditation, absolvierte die Ausbildung zur Yogalehrerin schon in ganz jungen Jahren. Inzwischen unterrichtet Selina seit 2011 im Lotus Yogazentrum Offenburg, neben Yogakursen auch zahlreiche Workshops speziell für Frauen, sowie Psychologie trifft Yoga Workshops.

 

Sie hat die besondere Gabe mit großer Feinheit die Menschen zu berühren. Feminine Leichtigkeit mit Tiefgang, große Klarheit, Expertise und Herzensenergie zeichnen sie aus und machen sie erfolgreich.

 

Selina hat eine wunderbare Verbindung zur Natur und zu besonderen Kraftplätzen, welche auch HEALING WOMAN bereichern werden.

 

Seit 2017 praktiziert Selina als Psychologin und Psychotherapeutin in eigener  Praxis. Sie begleitet Menschen in Krankheit, in ihrer Entfaltung und Persönlichkeitsentwicklung mit Yogatherapie, psychologischer Beratung, Traumatherapie und Verhaltenstherapie.

 

„Es wird für immer Dein Jahr mit HEALING WOMAN sein. Ich freue mich aus tiefstem Herzen darauf Dich wachsen zu sehen und wie Du Dich an Dein Potential und Deine Anmut erinnerst.“ (Selina Vogt)